Zeit danach

Wir bleiben an Ihrer Seite

Stirbt ein Angehöriger, vergehen häufig die ersten Tage und manchmal auch Wochen wie im Film. Man funktioniert, trifft Entscheidungen und steht unter dem Schock der Trauer. Häufig stellt sich nach der Erledigung der Formalitäten und nach der Beisetzung eine weitere, intensive Trauerphase ein. Dann, wenn endlich mal Zeit ist, Trauer zuzulassen, wenn die Endgültigkeit begriffen wird und wenn der Alltag zeigt, wie sehr der Verstorbene fehlt.

Gerne unterstützen wir Sie auch in dieser Zeit. Unabhängig davon, ob es um die Finanzierung der Beisetzungskosten, um Unterstützung bei den anstehenden, langwierigen Formalitäten oder um Trauerbegleitung geht:

Wir sind mit unseren kompetenten Partnern an Ihrer Seite.

Finanzierung der Bestattungskosten Abmeldungen Digitaler Nachlass Witwen-/Witwerrente
Grabmal Trauerbegleitung Trauerbibliothek Trauermusik
Veranstaltungen Erinnerungen  

Seriöses, kompetentes und liebevolles Auftreten, ruhige und stressfreie Atmosphäre, modernes Ambiente, Bestrebung, den Tod zu entabuisieren, großartige Menschlichkeit.

Familie B., Passau

Positiv empfand ich die unkomplizierte und unaufdringliche Beratung und die Einfachheit der gesamten Abwicklung. Herzlichen Dank!

Ehepaar K., Plattling

Sehr nette und ehrliche Beratung. Nichts Negatives, alles positiv - vielen Dank! Habe mich von Anfang an bei Euch wohl gefühlt und einen sehr guten Eindruck gehabt. 

Frau L., Eding

Die Sensibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns besonders beeindruckt. Nochmals vielen Dank!

Frau H., Schönberg

Die Freundlichkeit war toll. Man fühlt sich gut aufgefangen und verstanden in der Trauer. 

Frau S., Deggendorf

Sie waren bei Fragen immer erreichbar, hilfsbereit und sehr nett und haben sich viel Zeit für uns genommen. Vielen Dank für alles. 

Frau D., Plattling

Optimale, mitfühlende Beisetzung durch Frau Kaiser. Empathische Berücksichtigung der Kundenwünsche und sehr gute Aufklärung und Beratung. Sehr zu empfehlen!

Herr H., Passau